Meine Karriere begann im Jahr 1987.

Im März 1999 wagte und gründete ich mein eigenes Unternehmen: Haartist Coiffure.

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen.
Besonders wichtig ist mir, auf die Wünsche meiner Kunden eingehen zu können.

Mein Beruf ist mein Hobby, bin sehr neugierig auf neue Trends und neue Techniken.

In meinem Repertoire biete ich seit Jahren den CURL SYS, eine spezielle, patentierte Haarschneidetechnik für welliges oder für lockiges Haar an. Diese wurde von dem Engländer Brian McLean entwickelt.

Modernste Dauerwellen-Technik SUPERCURL® von Brian McLean

Die natürlichen Eigenschaften des Haares nutzen und unterstützen, um Volumen und dynamisch sprungvolle Locken zu kreieren, das schafft das Konzept von SUPERCURL®. Es gibt der altbewährten Dienstleistung «Dauerwelle» neues Leben und ein neues Image. Das SUPERCURL® Waving Konzept ist eine Herausforderung zum Umdenken in modernen Salons von heute. Zufriedene Kunden bestätigen immer wieder «Es lebe die Locke!»

Eine gute Frisur macht auch gute Laune und rundet das Gesamtstyling ab!

 

"Als Friseur kannst du kreativ sein, ein Maler, ein Künstler und ein bisschen Psychologe."

 

Ich bediene alle meine Kunden individuell, dazu gehört auch eine auf die jeweilige Persönlichkeit abgestimmte Haar- und Typberatung.

 

Nach meiner Friseurausbildung im Thurgau, zog es mich schnell in die tobende Grossstadt Zürich, wo ich in einem renommierten Salon meine Erfahrungen sammeln durfte. Da mir der ländliche Lebensstil fehlte, ich mich dennoch nicht ganz von der Stadt entfernen wollte, entschied ich mich für Winterthur, wo ich mein Können in den letzten fünf Jahren vertiefen konnte. Heute gehe ich meinen eigenen kreativen Weg.

 

Dieser Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich biete Ihnen trendige Farben, freche Schnitte, elegante Hochsteckfrisuren oder themenbezogenes Make-up an. Ihre Zufriedenheit ist mein oberstes Gebot.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Gönnen Sie sich ein neues, kreatives Styling!
Mir liegt sehr viel am persönlichen Umgang mit meinen Kunden, daher nehme ich mir gerne Zeit für Sie.

 

Durch stetige Weiterbildungen habe ich mich auf Schnitt und Farbe spezialisiert und setze auf kompetente und individuelle Beratung.

 

Neugierig? Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.

 
 

Ich arbeite seit 2001 als selbstständige Damen- und Herrencoiffeuse.

 

Meine Erfahrung vertiefte ich mit Schulungen und Seminaren. Ich lege grossen Wert auf eine individuelle Beratung. Zum Gelingen eines perfekten Stylings zählt neben dem richtigen Schnitt auch eine optimale Färbung.

 

Mir ist es wichtig, stets auf dem neusten Stand der Trends zu sein und verwöhne Sie mit speziellen Farbtechniken, wie z.B. Hairpainting.

2018 habe ich verschiedene Seminare für lockiges Haar besucht. Mit der Curlsys-Technik von Brian McLean werden die Locken wieder dynamischer, voluminöser und luftiger. Bei sehr gekraustem Haar kann man mit der speziellen Technik die Haare bändigen. Dadurch sitzen die Locken wieder am richtigen Ort und man trägt die Haare wieder offen. Ich bin sehr begeistert von dieser Technik und freue mich darauf, auch Sie davon zu überzeugen.

​Sympathisch – präzise – motiviert. Das bin ich.

 

Ciao, mein Name ist Tania Azzato. Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich bin aus Süditalien. Habe schon früh meine Leidenschaft zum Hairstyling entdeckt. Als ich mich 2009 beim Haarstylist Pierre in Frauenfeld für Damen und Herren-Stylings ausbilden liess, wusste ich, dass ich meine Leidenschaft gefunden habe.

Bereits während meiner Ausbildung habe ich stets jede Herausforderung angenommen und an unzähligen Coiffeur-Contests teilgenommen. Später absolvierte ich Kursmodule und Weiterbildungen zu Farben und trendigen Schnitten.

Mir ein gewisses Know-how anzueignen, fand ich gleichermassen interessant wie auch notwendig – in einem so lebhaften Umfeld mit vielen neuen Trends ein Muss. Jedoch wollte ich von meinem Erlernten auch etwas weitergeben. Deshalb entschied ich mich, den Ausbilder-Lehrgang in Angriff zu nehmen, um mein Wissen und meine Skills an die Lernenden weiterzugeben.

In dieser Funktion habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Verantwortung für ein Team zu tragen und gemeinsam einen Salon zu führen, davon habe ich schon lange geträumt. Meine Qualifikationen und die Freude an der Materie bringen mich nun einen weiteren Schritt voran – der Schritt in die Selbstständigkeit. Und ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbei schaust.

 

Cari Saluti

Tania 

 
 

Deborah stellt sich demnächst vor. Sie stösst per 1. November 2019 zu unserem Team.